Habe die Kader noch einmal aktualisiert - kam heute noch zu Änderungen..
Ignoriert bitte die Zahlen, die über dem Kader stehen. Das sind die Zahlen für den Talente-Stern (in Excel ist das dann mit den Image-Urls des Sterns verbunden) und die hab ich vergessen rauszulöschen. -.- Aber sollte nicht weiter stören.. Bei der nächsten Aktualisierung sind sie wieder weg!
Warum ist bei uns in Gröden eigentlich die Reihenfolge vertauscht? In der Realität steht ja Freitags der Super-G und Samstags dann die Abfahrt an, bei uns ist es genau umgekehrt.
Ach hab ich wohl was vertauscht! Aber ist im Grunde eh nicht so schlimm... Es wird aber wahrscheinlich ohnehin das Rennen vom Samstag verschoben, da ich Maturaball an dem Tag habe. Entweder dann auf Sonntag (sind dann zwei Bewerbe..). Allerdings dann beide Rennen nicht im mit Live-Ticker, sondern nur mit Live-Stand (außer evt. der zweite Durchgang vom Riesenslalom).
Wir könnten auch ein Rennen auf nen anderen Tag verschieben, damit brauchste nicht zwei Rennen an einen Tag bringen Oder mach es so, wie es dir am besten passt
Ja, werde ich noch am Freitag Bescheid geben.. Samstag findet auf jeden Fall nix statt, da ich von 11-24 Uhr beim Ball bin.. xD Sonntag wirds dann höchstwahrscheinlich eh erst spät los gehen (~18-20 Uhr..).. also mal schauen, ob ich überhaupt im Stande dann bin.. xD Ich wills halt aufgrund des Junior Drafts schnell über die Bühne bringen, damit der nicht verzögert wird..
werde mich gleich durch die ganzen PNs durcharbeiten. War zwar ein sehr flüssiger (und genialer) Abend, aber bin fit und deswegen wirds heute gegen 20 Uhr los gehen mit dem SuperG! Riesenslalom und Slalom wirds dann eventuell morgen geben. Den Riesenslalom vlt am Vormittag (ohne Live-Übertragung) und Slalom dann am NM/Abend.. Bin nämlich dann von Dienstag-Donnerstag auf Abschlussklassenfahrt, also müsste ich es noch bis morgen schaffen, zwecks Juniors Draft!