da ich bis nächsten Mai mit hochdruck meine Matura/Abi nachmache und im Jänner bei den Olympischen Jugendspielen in Innsbruck arbeite, bleibt mir leider keine Zeit mehr Es tut mir sehr leid, das ich dieses Schritt tun muss... Es war eine leiwande Zeit mit euch
Mein spezieller Dank gilt master, der mein Team hervorragend während meine Militärischen Abwesenheit, geführt hat und natürlich Manuel der mit dem Sim echt eine Super Arbeit macht - hau rein!
In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine super Zeit hier! Ich werde sicher hin und wieder vorbeischauen und schaun was aus "meinem" team wird
17 Tage sinds noch bis zum Saison-Start! Meine Saison endet am Sonntag, dann werde ich den Vorbereitungen für die neue Saison wieder etwas mehr Zeit widmen können!
Ich habe bei Wintercomunio.com eine Wintersport-Community für uns gegründet. Unsere (private) Community heißt "Ski Alpin Racing Sim" und das Passwort lautet "Hirscher". Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft mit Sportlern der Wintersport! Für jede Weltcup-Woche bekommt man für seine Mannschaft Punkte. Durch Kaufen und Verkaufen von Sportlern kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern. Melde Dich gleich an, damit es losgehen kann!
Morgen gibts die Präsentation vom neuen Team, dann bekommst du 1. deinen Teamthread und nachdem dann alle Teams bekannt sind, werde ich die Startplätze bekanntgeben! Wird wie im letzten Jahr sein (also Teamwertung in der jeweiligen Disziplin absteigend - also 12-8 Startplätze).
EDIT: @master.. ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es bereits kommenden Sonntag losgehen wird. Es sind doch noch ein paar zeitaufwendige Dinge zu erledigen (muss noch etwas an der Simulationsdatei arbeiten, Teamziele aufstellen), aber ich hoffe, dass ich es bis nächsten Sonntag schaffe! Ansonsten würde es in der Woche darauf losgehen (ich versuche es zu vermeiden, aber Zeit hätten wir ja, nachdem am Anfang ein paar Wochenenden frei sind).