Lenzerheide wirds iwann Mitte nächste Woche weitergehen.. Kann leider noch nicht genau sagen wann.. Aber lass ich euch noch früh genug wissen! NOminieren könnt ihr aber natürlich schon
Sponsoren bezüglich WC-Wertungen aktualisier ich erst dann, wenn die WC-Wertung auch wirklich abgeschlossen ist. Svindal ist zwar bereits der sichere Sieger, die Kugel hat er aber noch nicht in den Händen, da noch ein Bewerb ist.. Das hab ich bei RBC nur deswegen schon angepasst, da die SuperKombi-Wertung ja bereits abgeschlossen ist und kein Rennen mehr aussteht!
Ich weiß leider noch immer nicht genau, wanns weiter gehen wird.. Habe bis Freitag mal in der Schule etwas stress, von daher wirds bis inkl. Donnerstag einmal sicher nichts geben.. Freitag kanns sein, dass es weitergeht, sonst spätestens Samstag.. Morgen gibts dann Genaueres!
Ich muss mir noch Genaueres überlegen, wie man das interessant umsetzen kann.. Also mit Vor- und Nachteilen dadurch.. Aber wird dann whs erst nach der Saison kommen..
oh hoppla -.- sry, geht heute schon los! Hab mich wohl im Kalender vertan.. Übernächste Woche bin ich von der Schule aus weg, deswegen gehts da leider nicht.. Also heute und morgen sind einmal die ersten beiden Rennen und dann von Mo-Mi die nächsten (wobei ich Mittwoch noch nicht 100%ig sagen kann, dass ich da Zeit habe)
sry, aber ich bin ehrlich gesagt nicht gerade in Stimmung, da total Bock vorzuspielen an so einem Sporttag mit solch tragischem Ereignis.. Ich denke mal, es ist nicht weiter schlimm, wenn wir das auf morgen verschieben.. Bis Sonntag habe ich noch Zeit (dann bin ich ne Woche weg, dann würds aber eh auch wieder gehen) und bis dahin werden wir die drei Rennen sicherlich noch unterkriegen.. Also Rennen auf morgen 19:00 Uhr verschoben..