jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........was für ein geiles ergebnis. Schade, dass ich nicht dabei war. Gabs von Werten eigentlich ein schwächeres Team als meins? Ich glaub nicht. Aber dank meinem Heimpublikum hats für Silber gereicht:)
Ich plane das nun für jedes Team im Laufe der nächsten Wochen/Monate umzusetzen. Denke aber, dass es sich eher um Monate handeln wird und ich das in der Sommerpause umsetzen werde, während ich auch mal die ganzen Ergebnisse der letzten Saison hier einfüge! Habt ihr eventuell noch Ideen für Ergänzungen, so könnt ihr mir sie gerne wissen lassen..
die Super-Kombi morgen startet wieder um 18.00 Uhr!
Sry, aber ich werde den Start doch etwas nach hinten verschieben. So ein schöner Tag, da schau ich jetzt noch einen Sprung ins Freie.. Neuer Startzeitpunkt 20.00 Uhr!
Kader wieder aktuell (bei denWerten gab es eh keine Änderungen, also ist nur die Form angepasst worden), Gehälter abgezogen und Prämien der letzten Rennen gutgeschrieben..
EDIT: und genau, Milka muss schauen, dass sie so schnell wie möglich ins Plus kommen..
Die Saison neigt sich ja schon langsam dem Ende zu und am Ende der Saison müsst ihr bereits die Verträge mit eurem Sponsor für die kommende Saison abschließen (also ob ihr leichte, mittlere oder schwierige Ziele haben wollt ), ihr könnt aber natürlich auch den Vertrag auslaufen lassen und euch einen neuen Sponsor suchen. Ist bei den zur Verfügung stehenden Sponsoren allerdings keiner für euch da, so könnt ihr mir auch Vorschläge machen, die ich dann eventuell hinzufügen werde.. Sie müssen allerdings in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem Skisport zu tun haben (Kopfsponsor eines Athleten, Startnummernsponsor eines Rennens, Fis-Sponsor usw..)
letztes Jahr durften Fahrer mit über 400 Punkten am Weltcupfinale teilnehmen, wenn sie nicht unter den Top 25 in der Diziplin fahren...warum ist das dieses Jahr bei 500 Punkten so?