@MecGii... Der Slalom wird auf jedne Fall nicht vor 17 Uhr starten, da ich erst um die Zeit vom Training nach Hause komme und dann vielleicht noch 1-2h am Rad sitzen muss.. Deswegen könnte es auch sein, dass morgen nur ein Durchgang stattfindet und der zweite Dg. dann am Tag darauf..
Ich kann leider noch keinen genauen Startzeitpunkt sagen, aber ich denke, dass es so gegen 18.30/19.00 sein wird.. Ich werde auf jeden Fall morgen, wenn ich zu Hause bin, schreiben wies aussieht..
Ok, folgendermaßen wird es heute ablaufen... Ich werde mich jetzt dann bald aufs Rad setzen und da dann die Startliste + 1. Dg machen (diesen nicht live - maximal beim Livestand aktualisiere ich alle 10 Läufer..), wenn ich dann fertig bin mit dem Trainieren (also gegen 20.30 herum), gibts dann Dg #2..
Ok, in Uhrzeiten ausgedrückt, wird es folgendermaßen heute ablaufen...
ab 19:00 Uhr.... wird der erste Durchgang simuliert - ich werde ihn nicht Live machen, da das während dem Rad fahren doch zu kompliziert ist und zu lange dauern würde.. xD Ihr werdet unter dem Live-Stand allerdings den aktuellen Stand mitverfolgen können (ich werde ihn so alle 10 Läufer aktualisieren..) ab 20:30/20:45 Uhr... wird der zweite Durchgang stattfinden - der dann live..
Vergesst bei der Nominierung am Wochenende für Abfahrt und Slalom nicht, dass es noch eine klassische Kombination gibt. Wenn ihr also wollt, dass Athleten eures Teams dort klassiert sind, dann denkt bitte daran, dass ihr diese Athleten für beide Rennen nominieren müsst..
Super wäre es auch, wenn ihr anmerken würdet, wer bei der Kombi startet (einfach in einer Klammer hinten Kombi schreiben oder iwie, dass ich es halt sehe ..), damit ich die Rangliste leichter erstellen kann!