hm... Sonntag auf jeden Fall gegen Nachmittag (so 16, 17 Uhr), Montag wenn dann auch um die Zeit (weiß es leider noch nicht 100%ig, ob ich am Montag kann.. -.- Sonst wirds auf Mittwoch verschoben)... Wegen den nächsten Rennen werde ich jetzt in der nächsten Stunde dann schauen während dem Trainieren.. Rennen werden dieses Mal auf jeden Fall nur Freitag, Samstag u. Sonntag sein, da ich nächste Woche etwas mehr Stress habe..
Wann das Rennen morgen kommen wird... Wahrscheinlich der erste Durchgang gegen 10.30 und der 2. dann am Nachmittag/Abend..
wobei die Marktwertrankings nicht so aussagekräftig sind, sind ja von Beginn des Jahres, da hat sich teilweise schon gewaltig viel verändert (vor allem Billabong und RBC müssten nun viel höher sein.. werd das mal bei Gelegenheit schauen, wie es mit den derzeitigen Marktwerten aussehen würde..)
1. gibt es noch i.wo ergebnise von der letzten saison? würde dir mir mal gerne angucken 2. hast du messl, zufällig noch den SKI BULLETIN i.wo rumfliegen? würde mir den mal gerne angucken :'D
1. die gibts schon, jap.. Aber die alte Website hat ___RB wohl geclosed, die HTML-Codes für die Ergebnisse habe ich im alten Forum drin, muss ich hier mal reinkopieren.. Werd ich aber eher im Sommer machen (eins ist klar, das Forum wird jetzt auf jeden Fall bleiben, also keine Angst, es wird nicht zu ner erneuten Änderung kommen...).
2. Ehm, der müsste auch im alten Forum sein, schau ich heute am Abend mal. Vielleicht mache ich für Ende der Saison auch wieder ein neues..
und 3. der erste Durchgang verschiebt sich heute doch (am Nachmittag..). Habe, nachdem ich es beim Fortgehen gestern etwas übertrieben habe, etwas verschlafen und muss nun noch schnell mit meinem Rad zum Radhändler fahren, weil meine Schaltung spinnt... Also wird sich 10.30 nicht ausgehen... Deswegen wird es dann wohl um 17.30 mit dem ersten Durchgang los gehen (der erste Durchgang wird allerdings eher kurz gehalten - sprich live wahrscheinlich nur 16-22, vielleicht ein paar von 8-15, die gefährlich sind.. sonst wird das zu lang) und der Slalom dann wie gewohnt im Anschluss