hier gibts den "neuen" Kalender. Ich werde ihn noch in der Woche updaten, wenn ich meinen Trainingsplan habe und weiß, wann ich nächste Woche unter der Woche mal genug Zeit hätte.. Aber auf jeden Fall gibts morgen einmal den SuperG in Gröden (Startliste kommt in der nächsten Stunde..), übermorgen den Riesenslalom in Alta Badia und am Wochenende dann die Abfahrt von Bormio und den Slalom von Zagreb.
so.. da ich bis jetzt am Rad gesessen bin und Wertungen gemacht habe und mir das Internet und Excel den letzten Nerv geraubt hat und ich jetzt etwas in Zeitverzug bin , komm ich heute nicht mehr zur Startliste für morgen.. Die mach ich dann nachdem ich nach Hause komme, also keine Angst, ich hab nicht darauf vergessen..
ehm.. werd ich heute am Abend dann schauen, wies weiter geht..
ok.. werde ich noch reingeben.. aber war mit dem davor nicht ganz so zufrieden von der Darstellung her, jetzt muss ich noch schauen, was da möglich ist..
nein, das leider nicht.. dann musst du zahlen! Kilian Albrecht beendet am Ende der Saison (bzw IRL schon am letzten Wochenende, aber in der Sim halt..) seine Karriere, für den bekommst du was.. für die anderen musst du allerdings zahlen - 3 Monatsgehälter..
Nja, da kann ich leider auch net weiterhelfen..^^ Mit den Forderungen zurück gehen bzw verschenken..^^
reicht doch wenn ich freitag nacht für die weiteren rennen nominiere oder? morgen spiel ich schnappsleiche ab 12 uhr und freitag bin ich den ganzen tag auf der CeBIT.
"upgedateter" Kalender nun im Nomi-Unterforum. Die kommende Woche wird bei uns ganz im Zeichen der Schweiz stattfinden.. Am Montag steht bereits der RS in Adelboden an, am Mittwoch dann der Slalom. Am Samstag, Sonntag und Montag gibts dann die Bewerbe in Wengen (Super-Kombi, Abfahrt, Slalom).