schade, da schau ich das nicht und verpass was.. aber die Show daraufhin abzubrechen ist mMn schon zu viel des Guten - bsp. beim Ski fahren gibt es auch schwere Stürze, die viel schlimmer enden und da wirds auch nicht abgebrochen.. Klar, dem gegenüber ist es respektvoll, aber nja.. eigentlich ist mir Wetten, dass eh komplett egal.. Vlt auch nur alles geplant, damit sie wieder etwas in den Mittelpunkt gelangen..
kleine Änderung für heute - Start des 1. Durchganges wird bereits um 17.00 Uhr erfolgen (damit es sich nicht wieder mit IRL überschneidet, die wollen ja anscheinend auch um 18.00 Uhr anfangen..^^).. der 2. Durchgang findet dann etwa ab 18.30 - 19.00 statt (ab dem 20. Läufer IRL..)
ich hoffe mal, das das Rennen am Samstag morgens wohl gemacht wird, den ich bin wahrscheinlich Mittags/Nachmittag nicht da und würde es schon gerne Live verfolgen
@master.. ich werd auf jeden Fall 9.00 Uhr anpeilen - aber ich kann es nicht versprechen, da ich Freitag 18. Geb. von nem Freund feier und ja.. mal schauen, wie ich da am Samstag-Vormittag drauf bin^^
tut mir Leid, aber das Wochenende muss verschoben werden. Heute bin ich nicht in der Lage, was zu machen und morgen werd ich wohl keine Zeit haben, da ich am Dienstag ein Buch präsentieren muss, allerdings erst 8 Seiten gelesen habe (also noch viel vor mir habe -.-).. Aber gut, muss auch trainieren, also krieg ich das an dem Wochenende nicht hin, ich hoffe, nächstes We gehts dann besser.. Wann dieses dann nachgeholt wird, weiß ich noch net.
is ja nich schlimm. Aber muss man dann überlegen, ob es besser is, das irgendwann nachzuholen oder einfach das Ergebnis einzustellen jetzt.Also ohne Live-Ticker.
stimmt! ich werde heute bis 13.00 Uhr den ersten Durchgang vom Riesenslalom simulieren (ohne Live-Ticker) und am Nachmittag mach ich den 2. Dg dann Live (das sollt ich hinkriegen.. wenn ich nur die besten 10 oder so live mache, dann sollte das nicht so ein zeitliches Problem sein). Den Slalom könnte ich am Dienstag evt machen (da hab ich die Präsentation hinter mir und noch etwas Zeit bis zum nächsten Test).
Übrigens werde ich wohl die Abfahrtstrainings von nun an weglassen. Denke mal nicht, dass sie unbedingt notwendig sidn und pro Training gehen da bei mir auch 2-3h drauf (mit Startliste machen usw) und das ists mMn nicht wert, vor allem weil sie die Rennen jetzt nicht wirklich entscheiden - sie bringen sicherlich Vorteile, aber denke mal nicht, dass es viel ausmacht, wenn wir sie weglassen. Also, haltet euch bereit für den 2. Dg heute (gegen 14, 15 Uhr schätze ich..). Ergebnis vom 1. Dg werde ich hier im Forum posten.