Zitat von MessLWie in der Shoutbox bereits geschrieben, wäre es bei mir jetzt wieder besser von der mir zur Verfügung stehenden Zeit..
Obwohl ich sehr motiviert wäre, die Saison weiterzuführen, muss ich aber doch die Frage in den Raum stellen, ob es noch Sinn hat. Wir sind nun doch sehr weit hinten und Ende Februar bin ich für eine Woche auf Trainingslager und ab April habe ich am Wochenende wieder Rennen - also müssten wir die Saison bis Anfang April durchbringen und das wird glaube ich sehr eng.. Oder wir schließen gleich ab und warten auf die nächste Saison, da habe ich sicherlich mehr Zeit (da dann wohl meine Radkarriere zu Ende ist^^) - hab zwar Matura, aber das geht sich schon aus..
Notfalls könnte man die Saison ja auch etwas verkürzen, je zwei Wettbewerbe in Abfahrt, Super-G, Riesenslalom und Slalom sowie eine Superkombi streichen oder so, dann würde es zeitlich vielleicht noch passen und der Gesamtweltcup sollte auch nicht zu sehr verzerrt werden.
ich werde mir mal Gedanken über den Kalender machen, wie man das anstellen könnte, dass man alles unterkriegt (Abfahrtstrainings bleiben natürlich gestrichen..), denn von einer gekürzten Saison halte ich auch wenig, auch wenn man vielleicht zumindest Bansko oder so streichen könnte, das ist ja wirklich überflüssig..
Ok, habs mir jetzt doch etwas genauer angeschaut.. Gibt ja doch zB 10 Slaloms, 9 Abfahrten, da könnte man schon was absagen.. Super-Kombis zwar vielleicht nicht, die sind eh schon rar an der Zahl..
Also streichen vielleicht Hinterstoder RS u. SG, Chamonix DH, Bansko SL - Damit wären zumindest 4 Events weg (von jeder Disziplin einer..)!
Mi, 16.02.2011 | | Val d'Isere (Fra) - 2. Durchgang Do, 17.02.2011 | | Val d'Isere (Fra) So, 27.02.2011 | | Val Gardena-Groeden (Ita) Di, 01.03.2011 | | Val Gardena-Groeden (Ita) Mi, 02.03.2011 | | Alta Badia (Ita) Sa, 05.03.2011 | | Bormio (Ita) So, 06.03.2011 | | Zagreb (Cro)
das einmal die Planung für die ersten Rennen - danach muss ich schauen wies mit meinem Training aussieht.. Also werde ich erst Ende Februar dann weiterschauen können (damit ich weiß, wann ich unter der Woche auch könnte..)..
[*] Der Riesenslalom von Val d'Isere wird weitergeführt und nicht neu gestartet [*] Die Formprogramme bleiben erhalten und die Rennen werden auch für die Formprogramme nach den tatsächlich gewesenen Datums ausgetragen - klingt verwirrend --> Also Kitzbühel wird weiterhin als Januar-Rennen geführt, die Athleten werden die Form aus dem Januar für das Rennen bekommen. Hoffentlich jetzt etwas besser verständlich [*] Werte? Ich habe die Werte seit damals nicht angepassst, soll ich das noch tun oder ackern wir die Rennen ab und ich ändere die Werte dann immer nach den Rennen. zB: Nach Val d'Isere schau ich mir die Ergebnisse noch einmal von IRL an und ändere dann die Werte (aber eher vorsichtig und das an das ich mich noch erinnern kann - Ergebnisse sind ja nicht ganz so aussagekräftig..)
Morgen gehts voraussichtlich um 18.00 Uhr los! Ich kann es noch nicht zu 100 % bestätigen, da ich nicht weiß, wie lange morgen meine Leistungstests dauern..Aber denke, dass es sich bis 18.00 Uhr schon ausgehen wird. Ansonsten nicht wundern, wenn ich noch nicht on bin (aber wie gesagt - normal müsste es sich ausgehen..)
ich werde mich dann ab morgen für eine Woche in den Süden verabschieden.. Deswegen gibt es in der kommenden Woche leider keine Rennen, am Sonntag (27.2.) gehts dann allerdings wieder weiter und deswegen bitte ich euch an die Nominierung zu denken.. Ihr findet nun im Nomi-Unterforum einen Thread mit dem neuen Kalender, der beinhaltet immer die neuen Termine (sollte ich neue hinzufügen, werde ich einen Post mit *update* posten, damit ihr wisst, dass sich was geänder hat..) und dieser ist zu befolgen.
Also bitte nicht aufs Nominieren vergessen, bis Samstag-Abend ist Zeit (also nächste Woche..) - das sollte hoffentlich möglich sein, ist ja nicht viel zu tun.. Heute am Abend gibts noch ein Update der Teams mit der neuen Form für den zweiten Teil vom Dezember, sowie natürlich den FAs und noch ein paar kleinen Werteupdates vom heutigen Riesenslalom..
ok, sry.. da das Packen doch zu viel Zeit in Anspruch genommen hat, bin ich nicht mehr wirklich dazu gekommen.. Geändert hat sich allerdings eh nicht viel, ich werd das dann aktualisieren, wenn ich wieder zurück bin! Schöne Woche allen und bitte nominieren!! :p