jap, liegst du.. Morgen wird es eher Nachmittag sein (denk mal so 15, 16 Uhr), Sonntag weiß ich noch nicht genau. Beim Montag liegst du allerdings richtig..
total enttäuschendes Karneval für mich. Gestern schön gespart weil ich mir erhofft habe das heute die CeBIT vernünftig wird und was war? Scheiße hoch Drei!
so.. Im Namen von ___RB soll ich noch nach einem kurzzeitigen Ersatz für ihn suchen, der seine Taktiken und Nominierungen übernimmt. Er hat zurzeit etwas Zeitmangel, möchte das Team allerdings nicht ganz aufgeben und später wieder einsteigen.. Für denjenigen, der das machen würde, würde es 20.000,-- vom A1-Konto auf das jeweilige andere Konto geben...
ok.. super nein, nein.. ich schalt dir einfach den Thread frei.. für morgen habe ich jetzt bereits nominiert.. wenn du was ändern möchtest, dann poste das Team noch einmal neu (bis 22.15 is noch Zeit), ansonsten brauchst du nur Taktik zu machen..
Geld werd ich dir gleich übertragen, da ich dir schon glaube, dass du das zuverlässig erledigen wirst.. wenn nicht, muss es natürlich wieder zurückgezahlt werden.. Aber vielen Dank!
so, wollte eigentlich die Startliste jetzt in der Früh machen, da ich aber noch ein kleines Problem mit meinem Rad hatte, ist sich das jetzt nicht mehr ausgegangen.. Wird aber natürlich noch vor dem Rennen kommen.. Denk mal, so gegen 15.00-15.30.. Start ist heute dann um 16.30!
EDIT: ehm.. ich werd einen alternativen Kurssetzer für ihn ermitteln..
so, das heutige Training war doch länger als die geplanten 3,5h.. also kann es mit 16.30 doch eng werden, aber ich werde alles geben, dass ich es bis 16.30 schaffe.. wenn nicht, dann gehts halt um .45 oder 17.00 los..
falls noch welche glauben, dass das masters Schuld war, dass Cuche jetzt gleich nach seinem ersten Rennen weg ist, will ich das auf jeden Fall aus der Welt schaffen.. Keine Angst, das überwache ich schon und die Taktik war ganz normal gewählt (etwa exakt genau wie für seine eigenen Leute..) und das war leider großes Pech für Cuche, dass er dabei ausgeschieden ist und dass er sich noch dazu dabei verletzt hat..
übrigens.. Draft gibts heute sicher noch nicht.. Muss noch Werte anpassen, dann die neuen Teams in den Threads posten (inkl Transfers, Entlassungen, neuer Form und die neuen dsc. Marktwerte, Gehaltskosten usw..), damit ich dann die Gehälter abziehen kann.. Dann noch weiters Prämien dazurechnen und dann bin ich für heute doch fertig mit den Nerven.
so, alles wieder aktuellst.. Teams (Gehälter abgezogen, neue Form), Sponsorenzufriedenheit angepasst, und alle Wertungen.. Jetzt reichts eimal für die nächsten zwei Stunden..