so, Ergebnis vom 1. Dg jetzt on (doch nur beim Live-Ticker unter Zwischenstand 1. Dg..) -wird noch spannend! 2. Dg dann so gegen 14, 15 Uhr - ich schreib noch, wenn ichs genau weiß!
so, tut mir Leid, aber ich kriegs heute leider doch nicht mehr unter.. Meine Präsentatioin läuft zwar gut, aber muss noch sämtliche Charaktere charakterisieren, eine Leseprobe suchen und dann noch die Power-Point-Präsentation selbst machen - und tut mir Leid, aber damit muss ich heute unbedingt fertig werden, da ich morgen spät nach Hause komme und dann trainieren muss... Also sry, wird heute leider doch nichts mehr..
2. Dg wird wohl erst am Mittwoch stattfinden.. sry, aber schwierige Woche..^^ Schnurer wird mir in Zukunft Arbeit mit den WC-Wertungen und der WRL abnehmen. .Danke dafür, das sollte es evt etwas erleichtern..
so Leute - ich hab jetzt leider etwas Schlechtes zu verkünden: die Skisim wird vorerst aufs Eis gelegt.. Wird wohl eine kleine oder größere Pause geben. Schaff es am Wochenende wieder nicht (morgen 3h Training, Samstag 4h und am Abend Ball und Sonntag 3h30' und dann noch lernen bei ner Freundin.. also hat es ansolut keinen Sinn..)! Tut mir Leid, aber habs befürchtet, dass es iwann eng wird, aber ein Versuch wars wert und vielleicht wirds ja wieder besser, wenn dann auch mal der Schulstress weg ist (aber Weihnachtsferien werden auch net besser, da ich da Langlauftrainingslager bin..^^ also da wirds auch net weitergehen -.-)..
Nja, schaut immer mal wieder rein, vielleicht tut sich ja was - aber in dem Jahr wohl eher nichts mehr...
nja.. spätestens nächste Saison hoffe ich schon, dass es dann wieder weitergeht! Schnruer hab ich gefragt, da der die Dateien mal bekommen hat, aber der ist ansonsten auch schon ziemlich eingedeckt.. Wenn es wer machen will, überlass ich dem das dann natürlich, bis es bei mir wieder geht! Aber nja.. pro Wettkampf (mit Vorbereitung) gehen doch 3-5h drauf (wenn mans mit Live-Ticker macht) - das ist nicht so wenig..^^
Wie in der Shoutbox bereits geschrieben, wäre es bei mir jetzt wieder besser von der mir zur Verfügung stehenden Zeit..
Obwohl ich sehr motiviert wäre, die Saison weiterzuführen, muss ich aber doch die Frage in den Raum stellen, ob es noch Sinn hat. Wir sind nun doch sehr weit hinten und Ende Februar bin ich für eine Woche auf Trainingslager und ab April habe ich am Wochenende wieder Rennen - also müssten wir die Saison bis Anfang April durchbringen und das wird glaube ich sehr eng.. Oder wir schließen gleich ab und warten auf die nächste Saison, da habe ich sicherlich mehr Zeit (da dann wohl meine Radkarriere zu Ende ist^^) - hab zwar Matura, aber das geht sich schon aus..