so, sry.. muss das morgige Renenn leider doch etwas verschieben, da ich erst gegen 17 Uhr nach Hause komme und dann noch 2-3h trainieren kann..^^ Also gehts wahrscheinlich erst am Freitag weiter..!
Nein, wirds dieses Mal nicht geben.. Einfach 4 beliebige Athleten (+ Titelverteidiger - insofern er halt bei euch unter Vertrag steht).. Die WM wird allerdings erst im Laufe der nächsten Woche stattfinden, allerdings frühestens Dienstag.. Spätestens am Sonntag gebe ich es euch noch Bescheid, ob es am Dienstag losgehen wird mit der WM.
Morgen gibts dann am Abend den SuperG von Hinterstoder (gegen 19 Uhr..) und am Samstag dann den Riesenslalom in der Früh (9.00-9.30)..
Habe auch den Kalender upgedated.. Am Donnerstag gehts dann mit der Abfahrt weiter, Freitag die Super-Kombi, Samstag der Teambewerb, Sonntag der Riesenslalom und zu guter letzt am Dienstag dann der Slalom
die Prämien werde ich in den nächsten Tagen iwann mal wieder gutschreiben (wenn es vielleicht draußen regnet und ich auf der Walze die Kilometer abspulen muss )
Ok, nachdem es vielleicht wirklich nicht so klug wäre, das Teamevent während des F1-Rennens auszutragen, machen wir es wieder später um 19 Uhr! Dieses Mal sollte ich fit sein.. Nur heute war ich vom Wetter und Training iwie total k.o.