so, ich war wieder fleißig.. Kader wieder aktuell (was Wertveränderungen im Laufe der letzten Tage/Wochen betrifft), Prämien der letzten Rennen aufgebucht und bereits die Gehälter für Jänner abgebucht! Milka kann noch ordentlich zulegen in dem Monat, sieht schlecht aus.. Am 1. Februar (also von der Sim gesehen^^) werde ich dir Näheres schreiben, wies dann weitergeht für Milka.. Du kannst aber ruhig bereits beginnen, deine Leute an andere Teams zu verkaufen .. Oder ein Darlehen aufzunehmen..
ich will schon seit wochen einige Fahrer verkaufen, aber es will sie keiner haben^^ Am Ende der Saison oder zu Beginn der neuen Saison werden welche entlassen, aber werde mir am 1 Februar lieber ein Darlehen aufnehmen
Warum darf oder muss ich immer ein Slalomkurz setzen? Ich setze nur Slalom läufe
Jo, das seh ich eh, dass da leider das Interesse teilweise iwie nicht so groß ist.. aber musst du deine Leute halt richtig schmackhaft machen, die Leute direkt anschreiben.. Ich sag nur mal so an alle anderen, Kristoffersen zu kaufen, wäre gut.. da kann man auch schön was hinhauen, der is es wert.. mit großer Sicherheit eines der absolut größten (wenn nicht sogar das größte..) Talente bei den 93ern+.. Das unterstreicht er auch jetzt bei den NCs..
Haha.. kA
Übrigens, es wird heute (in ner Stunde in etwa) noch einmal zu ner Versteigerung von Junioren kommen für die bevorstehende JWM.. Es wird dann die 24h-Regel gelten, damit sich hier noch der ein oder andere das ein oder andere Talent sichern kann.. Es sind auf jeden Fall sehr fähige Leute, manche vielleicht auch erst in 2 zu gebrauchen, aber so einen jungen billig zu holen, zahlt sich auf jeden Fall aus - wenn man sich Billabong ansieht (Murisier, Faivre, Schmidiger usw...)..
Roberto Nani [14.12.1988] ist doch kein Junier mehr hier oder doch Frag ja nur, ds er eine weißes Trikot vor ihn steht bei Free Agents und nur ab Jahrgang 90,91,92,93.. bei JWN teilnehmen dürfen hier^^
bin leider erst jetzt vom Training zurück und muss noch schnell in die Dusche springen..^^ Muss auch noch alles vorbereiten für die Kombi, deswegen wirds wohl erst später los gehen.. 19.30 sollt ich dann aber schaffen..