18:30 Uhr ist ne gute Uhrzeit und wir müssen uns auch bissel nach MessL richten. Er macht es so, wie er es kann und er macht es großartig. Er macht es hier alles alleine und dafür ein großes Lob
ja, tut mir Leid, aber es ist sowieso sicherlich nicht möglich, dass jeder immer dabei sein kann, deswegen gebe ich auch gleich immer eine Zeit vor, denn wenn man wegen jedem einzelnen Rennen diskutiert, kommt man auch nicht weiter.. Heute am Abend werde ich dann übrigens den weiteren Kalender einteilen. Das Wochenende ist jetzt leider das letzte Wochenende, an dem ich kein Rennen habe, also muss ich einmal schauen, wie ich es dann ab nächster Woche hinkriege.. Wobei dann eh bald die Osterferien (von 18.4.-1.5. - denke mal, dass es in Deutschland gleich sein wird?^^) kommen und dann kann ich zumindest unter der Woche am Abend die Rennen machen..
Nein, nein.. ich habs auch nicht als Kritik aufgenommen.. Habe das nur auf Masters Kommentar gemeint, da er schrieb, dass ihr euch nach mir richtet..^^
Morgen wirds auch auf jeden Fall wieder später losgehen.. Denke, dass es wieder 16.00 Uhr sein wird..! Falls sich was ändern sollte, geb ich euch aber noch Bescheid..
Nachem morgen für den Vormittag bei uns Regen angesagt ist, muss ich das Training auf Nachmittag verlegen, was zur Folge hat, dass die Abfahrt wieder in der Früh stattfinden wird.. Start ist dann bereits um 9.30!