ich nehm reich auch gerne wieder zurück :ppp Meine haben endlich mal wieder ein gescheiteren Slalom runtergebracht. Hoffe mal, dass sie nun nicht ganz so weit zurück fallen.
Zitat von StrohhutDa verstärk ich mich in den technischen Disziplinen und es läuft einfach nicht.
Achte mal etwas auf die Rennform! Du musst einfach bei den Leuten etwas zurückstecken, die etwas in der Krise stecken. Es bringt nichts, im 2. Dg dann noch mehr zu riskieren! Und das Problem ist, je öfter sie ausscheiden, desto schlechter wird die Rennform (und im 2. Dg mehr zu riskieren, ist auch nicht die beste Lösung - eher zurückschalten und ein Ergebnis absichern, wenn sie schon mal im 2. Dg sind). Deswegen ist es wichtig (und das ist jetzt ein Tipp für alle), nach einem Ausfall (und wenn die Rennform dann in Folge etwas fallen sollte auf 5, 6) das Risiko zurückzunehmen und schauen, dass man die Rennform wieder etwas raufbringt. Wenn ihr das gut schafft, dann könnt ihr einige vorne reinbringen...
Bei mir auch sehr merkwürdig...Valencic und Yuasa raus trotz Topform und guter Rennform...Johansen und Skube dafür auf Platz 20 und 21...merkewürdig...
jo, Jänner ist halt das Monat mit größten "Formdichte", da gibts nur 4 und 5.. Heute auch extrem viele mit dem Formhöhepunkt! So viele gabs glaub ich noch bei keinem Rennen (allein noch 10 Läufer mit Formhöhepunkt im 2. Dg, 6 sind gescheitert)! Werd ich für nächste Saison anders machen - wahrscheinlich nicht, dass es sich monatsweise ändert, sondern für einen bestimmten Zeitraum (Rennen bis Rennen), damit es auch nicht das Problem wie zB bei der JWM heuer gibt (dass ein Teil im Jänner ist, der andere im Februar)..
erstmal guten Abend hätte mal ne Frage an alle. Kennt jemand eine Stadt/Stadtteil in einem deutsprachigen Gebiet + Luxemburg über die man eine Seminararbeit schreiben kann ? Das Thema ist "Stadt im Wandel" und soll z.B erörtert werden ,wie man alte,verlassene Staddteile wieder neu restaurieren kann.. weitere Bsp:(meine Ideen) - Luxemburg: Warum siedeln sich so viele Banken in Luxemburg an bzw was macht das Interesse dort sich anzusiedeln so groß ? - Innsbruck: Ist Innsbruck noch eine 'alpine Stadt' bzw was macht Innsbruck um 'interessant' zu bleiben ?
vllt. kennt ja jemand ne Stadt/Stadtteil von euch. Danke im Vorraus