Gab vor ein oder zwei Jahren mal nen sehr guten iranischen Grasskifahrer, ders dann bei den Alpinen in Schladming probiert hat.. Hats aber nicht gerade weit gebracht, glaub ich..
Beim heutigen Europcuprennen in S. Caterina Valfurva (SuperG) gewann Florian Scheiber vor Mattia Casse und Josef Ferstl. Auch einiige Fahrer wie Klotz und Paris ausm Weltcup fahren mit am Start und konnten sich mit hohen Nummer noch vorne reinfahren.
Beim NJR in St. Anton gewann Marcel Mathis vor Johanns Strolz, Daniel Meier und Manuel Feller Miha Hrobat wurde 9, Michael Matt 12 und Marco Schwarz 19.
Beim NJR in St. Anton (slalom) gewann Michael Matt das Rennen. Mathis und Strolz wurden fünfter und sechster. Mathias Graf und Marco Schwarz waren auch am Start und belegten die Plätze 8 und 13. Adrian Pertl (AUT) wie Graf Jahrgang 96 wurde elfter. Auch ne starke leistung
mhm, starke Leistungen! Buzzi heute auch nur knapp an den Punkten im EC vorbei.. Bin schon gespannt, wer am Sonntag bei der SK alles am Start sein wird.. Pinturault war heute im Training am Start, der also mal sicher.. Und natürlich die üblichen Kombi-Favoriten - Raich, Miller, Jansrud, Kostelic, Janka (heute wieder sehr schlecht), Innerhofer und Zurbriggen..
Was ich bei den Herren aber schade finde - bei den Herren gibts nur noch ganz wenige Allrounder. Bei den Damen fand ihc letztens die Super-Kombi (im Gegensatz zu den anderen Rennen) sehr spannend, weil da wirklich viele gute Allrounderfähigkeiten haben. Bei den Herren gibts ja mittlerweile nur noch Spezialisten. Hat auch Svindal mal gemeint, dass es heuer kaum einen gibt, der in drei Disziplinen (von DH, SG, RS, SL) fette Punkte macht.. Bei den Herren gibt es beinahe nur noch Spezialisten. Auch Kostelic heuer ja nur in zwei der vier Disziplinen mit Punkten (im SuperG heuer noch punktelos!)..
ohja und ich glaube das heute noch überraschungen passieren werden irl. Die Strecke ist ja nicht schwer, sondern ehr leicht^^
Streitberger ist nicht voll gefahren heute leider, aber auch irgendwie verständlich. Letzte Saison verletzte er sich ja auf dieser Strecke und fiel mit Kreuzbandriss aus