Meine 5 Jungs kommen wieder spät....Lüönd, Maple, Perko und Kline zwischen 40 und 51...Baldwin später...aber der hat eh keine Chance...mal sehen ob Lüönd wieder so gut dabei is wie gestern und vll. kann Kline ja auch mal unter die Top30 fahren...
Zitat von SKI DB.com auf FacebookSki DB I have summed all the DH times, with some changes (see below). After 6 women's DH, 16.897 meters of races, Vonn (total time 10'35"38) is ahead by +7.44 on Weirather and +7.94 on Goergl. 4th is Merighetti (+9.51), 5th Mancuso (+9.75).
On the men's side, 8 DH races, 23.805 metres: Kroell leads with a total time of 14'41"87, 2nd is Cuche (+1.03), 3rd Miller (+1.51), 4th Feuz (+1.74), 5th Guay (+2.74).
IMPORTANT NOTE: if a racer skied out, the time of the 20th ranked was assigned, but if a racer was not on the startlist is not considered in this ranking.
sehr interessante Statistik - bei den Herren ist das ja sehr eng, wenn man bedenkt, dass bereits 8 (!) Abfahrten absolviert wurden und die ersten 4 lediglich durch nicht einmal 2 Sekunden getrennt sind..
Gisin steht trotzdem in der Startliste...Perko fehlt...wahrscheinlich is Van Heek deswegen aufgerückt...vll. wurde der disqualifiziert oder so...war 28. in der Abfahrt...komisch...auf jedenfall kommt Kline früh...bin ich mal gespannt...
Zitat von ReMöGisin steht trotzdem in der Startliste...Perko fehlt...wahrscheinlich is Van Heek deswegen aufgerückt...vll. wurde der disqualifiziert oder so...war 28. in der Abfahrt...komisch...auf jedenfall kommt Kline früh...bin ich mal gespannt...
01. Florian Scheiber 02. Frederic Berthold 02. Ralph Weber 04. Johannes Kroell 05. Josef Ferstl 06. Manuel Kramer 07. Patrick Schweiger 08. Mario Karelly 09. Douglas Hedin (fuhr mit der Startnummer 73 noch so weit nach vorne) 10. Nils Mani
Ich bin gespannt wie die Strecke in Sochi so aussieht und freue mich auf das Rennen. Die Trainingsergebnisse irl kann man überhaupt nicht einschätzen. Viele Fahrer riskieren dort in den Trainings wohl nichts
Jo, ich bin auch schon auf die ersten bewegten Bilder aus Sochi gespannt! Soll ja einiges in die Strecke investiert worden sein und der obere und untere Teil soll sehr schön sein.
wenn er in Roccaraso ordentlich gas gibt, sehen wir den mal beim WC-Finale in Schladming.. Oder vlt bieten ihm die Norweger schon früher mal die Chance im WC..
keine Angst, das Ergebnis von gestern hab ich schon notiert^^ Alle heutigen muss ich noch durchgehen..
Mag schon sein, aber vor nem Yuasa zu gewinnen, ist nicht schlecht (und das mit beinahe 5 Zehntel Vorsprung). Und gerade, dass so viele ausgeschieden sind und die Abstände recht groß sind (9 innerhalb von zwei Sekunden), lässt wohl darauf schließen, dass das kein einfacher Slalom war und wertet das Ergebnis noch mehr auf.. Aber keine Angst, er bekommt wegen dem einen Ergebnis nun sicherlich keinen 70er Wert - 70er Werte gibts sowieso nur bei großen Siegesserien im EC (also sehr selten) oder sonst bei konstanten Ergebnissen im WC (natürlich vorne). Allerdings wird er damit von 67 locker auf 68 kommen. Und da er in Leongang die Woche auch schon stark war, kanns auch sein, dass er auf 69 kommt, wenns nen anderen 69er gibt, der derzeit schlechter einzustufen ist.
Von Marco Schwarz kann man sich sicherlich sehr viel erhoffen in den nächsten Jahren und zeigt das er ein sehr gutes Talent ist im Slalom. Manuel Karelly ist auch sehr gut