Sehr schade für Truls Johansen. Wenn der Google-Übersetzer gut funktioniert, dann meinte er, dass er 1,2 sec. nach dem 1. Dg in Front war und dann ausgefallen ist und sich dabei verletzt hat..
"skadet leggen i dagens renn, au ikkje bra! håper på å komme fort tilbake =/"
"takk kjetil, ja ledet med 1,2 sek til neste mann. så det var synd, men får håpe jeg er rask tilbake.. ikke noe brudd i beinet hvertfall"
Das hätte ich auch nicht gedacht und dachte der fährt noch locker ein oder zwei Jahre. Der Rücktritt kam für mich auch überraschend.
Die Österreicher haben im Slalombereich nichts für die Zukunft, außer den Michael Matt. Da sieht es bei den Schweizern besser aus. Mit Daniel Yule haben sie im Europcup einen guten Fahrer dabei, der jetzt wieder mit ner hohen Nummer punkten konnte. Im zweiten Durchgang war nur Schmidiger schneller, wenn ich es richtig sehe.
Hoffentlich findet morgen die Abfahrt statt in Kitzbühel. Wäre super, wenn sie auch von ganz oben starten können und die Abfahrt nicht verkürzen müseen.
Zitat von masterhttp://www.skionline.ch/index.php?section=news&cmd=details&newsid=29107&teaserId=26
Hoffentlich findet morgen die Abfahrt statt in Kitzbühel. Wäre super, wenn sie auch von ganz oben starten können und die Abfahrt nicht verkürzen müseen.
wenn starker Wind angekündigt ist kann man die Mausefalle wohl leider schon mal vergessen
sieht aber zurzeit mal schön aus. Aber man erwartet noch Schnee- und Regenfälle gegen Mittag.. -.-
EDIT: Bei den YOG gibts ab jetzt den letzten Bewerb! http://live.fisski.com/livenofis139.htm Mal schauen, ob Schwarz seine Serie fortsetzen kann, Slalom ist angeblich seine beste Disziplin.
Fjeldberg bereits gescheitert - der konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden! drei Ausfälle und einmal Platz vier (bei den Einzelbewerben). Und vor allem in der Super-Kombi nach Platz drei nach dem SuperG wäre viel für ihn möglich gewesen!
Und Simonet wieder äußerst stark (auch wenn man nicht weiß, was das wert ist, wenn er dem Italiener so viel abnimmt - vielleicht hatte der auch nen großen Steher)! Fährt tolle Spiele!
jo.. erneut die großen Favoriten (wie schon im SuperG) alle raus: Fjeldberg, Hrobat und Schwarz. Graf nun noch vorne reingefahren, der könnte vlt noch ne Medaille holen. Ist nur die Frage, wie es um seine Nerven besteht, ist ja doch der einzige 96er da vorne..