Wollen wir mal hoffen, dass sich Defago nicht verletzt hat bei den Sturz, aber da das Training bissel länger unterbrochen ist sieht es wohl nicht so gut aus. Der Sturz scheint wohl bei Brückli - S passiert zu sein
Andrew Weibrecht auch gestürzt und wohlmöglich an der gleichen stelle wie Defago
Mayer hätte heute vorne reinfahren können, so in den bereich Top 20, wenn er unten nicht noch 2 sekunden verloren hätte Bei Inter 3 (Fahrzeit 1:30 min ca.) lag er nur 0,50s zurück
Habe allerdings noch nichts gelesen, also dürfte nichts passiert sein (gibt auf Ski-Online nämlich schon sämtliche Infos vom Training, da würde man darübe sonst sicherlich auch schreiben). Dafür hat sich allerdings der junge Schweizer Ami Oreiller gestern beim EC das Kreuzbandgerissen und muss somit auch natürlich schon frühzeitig die Saison beenden!:/
Marcel Mathis erlitt ne Schuhrandprellung, dürfte also auch für ne gewisse Zeit ausfallen - aber im Vergleich zu Oreiller ist er sicherlich noch besser weggekommen. Hab zwar keine Erfahrungen mit so ner Verletzung, nehme aber mal an, dass sie nicht ganz so kompliziert ist, wie ein Kreuzbandriss! Sollte wohl nicht all zu lange ausfallen..
Heute macht die Piste ihrem Namen alle Ehre, zwei Kanadier am Start, beide landen im Canadian Corner in den Netzen... (wenngleich die Stürze natürlich eigentlich schon an der Minsch-Kante waren...)
Beim SuperG Rennen in Val d´Isere kann die Zeit zurzeit von Zepnik nicht stimmen. Zurzeit liegt er mit ca. 37 sek vor dem zweitplatzierten Cochran-Siegle
Wenn Zepnik da vorne weg ist, dann hat Cochran-Siegle das Rennen gewonnen
Das wäre dann auch die Top des Rennens:
1. Ryan Cochran-Siegle 2. Florian Scheiber 3. Jeffrey Frisch 4. Bostjian Kline 5. Alexandre Bouillot 6. Otmar Striedinger 7. Brice Roger 8. Gauthier de Tessieres 9. Frederic Berthold 10. Vincent Kriechmayr
Morgen steht noch ein SuperG Rennen auf den Programm für sie. Damit haben sie dann vier Rennen in vier Tagen absolviert in Abfahrt und SuperG
Am Start sind z.B. Marco Schwarz, Mathias Graf, Victor Schuller, MArtin Fjeldberg, Ian Gut und Sandro Simonet. Die sind mir sofort aufgefallen, da sie hier in der SIm sind. Vielleict hab ich ja noch welche übersehen
Zitat von master Am Start sind z.B. Marco Schwarz, Mathias Graf, Victor Schuller, MArtin Fjeldberg, Ian Gut und Sandro Simonet. Die sind mir sofort aufgefallen, da sie hier in der SIm sind. Vielleict hab ich ja noch welche übersehen
Miha Hrobat Aber der ist noch nicht in meinem Kader zu finden, also konntest du ihn kaum finden