Hm, genau.. :/ Da wurde Krizaj wahrscheinlich abgewunken. Stimmt. Dachte im ersten Moment, dass Krizaj stürzte... Hm, wäre sehr bitter für so nen jungen Athleten..
wahnsinn, ja! Mit Nummer 67 zweiter Platz im Training - auch wenn das jetzt nicht aussagt, dass er das im Rennen auch zeigen wird, deutet das auf jeden Fall mal auf nen soliden Punkterang hin und das reicht für die jungen Athleten ja schon einmal..
hat mich auch überrascht - Miller kann man aber auch nie wirklich einschätzen! Konnte man zwar erahnen, dass er gut sein wird, aber sicher kann man sich nie bei ihm sein - wäre ja nicht das erste Mal, dass er dann doch iwo landet (oder so wie letztes Jahr bei nem Tor hängen bleibt)
Feuz zurzeit wohl mind. der zweitbeste Abfahrer, was er heute wieder bestätigt hat. Etwas höher würde ich nur dennoch Cuche stellen, hauptsächlich aufgrund seiner Erfahrung. Wobei Feuz auch heute bewiesen hat, dass er bereits erfahren genug ist, um solche Abfahrten auch zu meistern, was bei Puchner noch nicht der Fall ist.
Auffallend stark heuer die Franzosen! Die haben wirklich richtig zugelegt im Sommer! Vor allem natürlich im Speedbereich, wo sie ne schöne Dichte nun haben...
Wahnsinnig spannende Saison heuer! Die Dichte bei den Herren ist wohl größer denn je und was bei den Übersee-Rennen am meisten Spaß macht: die gute Piste, die immer lange haltet und wirklich bis zum letzten Läufer SPannung verspricht! Wirklich genial!
Aus ist das Rennen bestimmt noch nicht.. Mal schauen, was noch passiert..
Wahnsinnige Läufe von Ligety und Hirscher. Vor allem den von Ligety fand ich grengenial! Wie er den Fehler unten korrigiert hat, einfach unglaublich! Die beiden sind mit so viel Attacke runtergefahren, traumhaft. Also die Beaver Creek-Rennen hatte ich noch nie so genial in Erinnerung. Da könnte man in Zukunft wirklich überlegen, noch ne Woche in Amerika zu bleiben, auch hauptsächlich aufgrund der Schneesicherheit..
Und Dopfer natürlich auch genial! Super Rennen!
EDIT: Die neuen Werte gibts wahrscheinlich morgen!
sehr interessante Ergebnisse bei den ersten EC-Rennen in Trysil! Marcel Mathis gewann gestern, heute Luitz. Sehr stark auch heute der 17-jährige Kristoffersen mit einem ausgezeichneten 19. Platz - und das im Riesenslalom. Da kann man gespannt sein was er morgen und übermorgen bei den Slaloms zeigen wird!