Das Cuche die Abfahrt in Lake Louise gewinnt wundert mich nicht War zu erwarten oder nicht Feuz auf Platz 2 hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet
Puchner mit Platz 7 überzeugt mich auch immer mehr und Streitbergers Platz 9 ist auch super irl
mhm.. wieder gewaltig von Cuche! Da fährt er im Training irgendwo rum und im Rennen packt er wieder alles aus! Feuz war schon damit zu rechnen, finde ich.. Hat ja erst letztes Jahr seinen ersten WC-Sieg gefeiert und heute mit nem ziemlichen Patzer nur ganz knapp am Sieg vorbei.. Der wird die nächsten Rennen sicherlich noch zu nem weiteren Sieg kommen!
Jo, Puchner auch sehr stark.. Wie auch Baumann! Und da kommen noch Franz, Kramer, Reichelt und Kröll - also auf Walchhofer kann man aus österreichischer Sicht schon fast verzichten.. Streitberger auch mit nem sehr überzeugenden Comeback, ja!
EDIT: Schade, Kramer bis zur 3. Zwischenzeit auf 0,03sec. dran und dann verliert er 1,73 bis zum Ziel und rutscht auf Platz 26 ab -.-
Wahnsinn! Also Lake Louise ist eines meiner Lieblingsrennen - nicht weils so spektakulär ist, aber einfach so verdammt spannend und eng und man muss wirklich bis zur letzten Nummer warten!
Mhm auch ne sehr starke Leistung! Da wird sich heute bei den Werten noch etwas verschieben.. Klotz auch gerade sehr gut gefahren, aber dann wohl unten nen ganz dicken Patzer, wo dann wohl auch der Ausfall die Folge war! Also spätestens ab jetzt bin ich wieder total im Skialpinfieber!
Und dann aber so ein fades Damenrennen mit so großen Abständen..
EDIT: Wahnsinn wie knapp! 1,68 darf man nur an Rückstand haben für Punkte! Zwischen Platz 15 und 33 gerade mal 0,50sec.
Oje, Cochran woll auch unten aus dem Steilhang raus mit nem dicken Patzer und auch Ausfall.. Bis zur dritten Zwischenzeit aber auch er ganz gut dran, muss man ja bedenken, dass er der einzige 92er im Feld ist! Mal schauen was er morgen im SuperG zeigt!
Zitat von MessLOje, Cochran woll auch unten aus dem Steilhang raus mit nem dicken Patzer und auch Ausfall.. Bis zur dritten Zwischenzeit aber auch er ganz gut dran, muss man ja bedenken, dass er der einzige 92er im Feld ist! Mal schauen was er morgen im SuperG zeigt!
Bzw. ob er überhaupt starten wird, war ja schon eine recht lange Unterbrechung nach ihm, was für eine Verletzung sprechen könnte...